Frauenkirchenkantor
  Matthias Grünert

  Schirmherrin
  Carola Stauche

  Christiane Linke

  Matthias Creutzberg

 
MATTHIAS CREUTZBERG
 

Matthias Creutzberg ist gebürtiger Pößnecker. Durch seine Mitgliedschaft in der Kantorei Pößneck und im Ensemble „Neue Töne“ spielt Musik in seinem Leben eine wichtige Rolle. Schon als Kind hat er im Kinderchor und später in verschiedenen Kirchenchören gesungen. Im Ensemble „Neue Töne“ ist er für die Planung von Konzerten, Organisation und Öffentlichkeitsarbeit in Zusammenarbeit mit den drei Leitern zuständig – managed also das komplette Ensemble.


Das Team: Eddy Blayer, Christiane Linke, Matthias Grünert, Carola Stauche MdB und Matthias Creutzberg. Nicht mit auf dem Foto sind Matthias Erler und Christa Hofmann.

Die Mitarbeit im OrgelFahrt-Team macht ihm viel Freude. Seit 2010 ist Matthias Creutzberg am Start und kümmert sich u. a. um die Webseite, die Programmhefte und Plakate. Außerdem ist es ihm eine Freude, bei den Komplettangeboten das touristische Rahmenprogramm zu planen und zu organisieren.

Des Weiteren unterstütze ich den Orgelbauverein in Pößneck.

 
TERMINE
 
 
 
 
 
 
      © 2013-2016 www.OrgelFahrt.de, Evang.-Luth. Kirchgemeinde Hoheneiche