Matthias Creutzberg ist gebürtiger Pößnecker. Durch seine Mitgliedschaft im Ensemble „Neue Töne“ und der Regionalkantorei Pößneck spielt Musik in seinem Leben eine wichtige Rolle. Schon als Kind hat er im Kinderchor und später in verschiedenen Kirchenchören gesungen. Im Ensemble „Neue Töne“ ist er für die Planung von Konzerten, Organisation und Öffentlichkeitsarbeit in Zusammenarbeit mit den drei Leitern zuständig – managed also das komplette Ensemble.

Die Mitarbeit im OrgelFahrt-Team macht ihm viel Freude. Seit 2010 ist Matthias Creutzberg am Start und kümmert sich u. a. um die Webseite, die Programmhefte und Plakate. Außerdem ist es ihm eine Freude, bei den Komplettangeboten das touristische Rahmenprogramm zu planen und zu organisieren.

Organisation touristisches Rahmenprogramm, Plakate, Flyer, Programmheft, Webseite