Ein lieber Gruß aus Dresden

Einen ganz besonders lieben Gruß aus Dresden an alle Besucherinnen und Besucher meiner Orgelfahrten!

Bis zur nächsten Orgelfahrt, die hoffentlich uneingeschränkt stattfinden darf, möchte ich mit meinen Musikgrüßen durch diese Zeit geleiten. Derweil will ich die wunderschönen Erinnerungen an unsere gemeinsamen Konzerterlebnisse der vergangenen Orgelfahrten in mir lebendig halten, um mich in dieser etwas zurückgenommen und stillen Zeit davon tragen zu lassen. Und mit Christiane Linke und Matthias Creutzberg planen wir unverdrossen die nächsten Termine, hoffend darauf, dass uns kein einziger Konzerttag genommen wird. Bleibt behütet, bleiben Sie gesund!

Die besten Wünsche von
Matthias Grünert

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.